Capoeira News

26.11.2017 In eigener Sache
Start der neuen Website
Aktuelle Informationen rund um den Verein und die Capoeira ab sofort unter www.capoeira-mannheim.com mehr...

Besser spät als nie! Pünktlich, kurz vor dem 15. Jährigen Jubiläum der Academia Internacional de Capoeira Mannheim sind wir ab heute mit neuem Design und neuer Adresse online. Unter „www.capoeira-mannheim.com“ könnt ihr in Zukunft noch mehr rund um den Verein und aus der Welt der Capoeira erfahren. Aktuelle Informationen findest du jetzt unter News , sowie unsere nächsten Termine und Events unter Veranstaltungen.

Bei Fragen und Anregungen kontaktiere uns einfach über unser Kontaktformular. Um immer auf dem neusten Stand zu bleiben schaue einfach regelmäßig vorbei. Gerne auch live im Training.



von AICM e.V.
26.11.2017 Training
Wiederbeginn des Trainings
Die Sommerferien neigen sich dem Ende entgegen und auch Capoeira Mannheim startet wieder in ein neues Trainingsjahr. mehr...

Am Freitag, der 8. September 2017 findet das erste Training nach dem Ende der Sommerferien im Gymnastikraum der Rhein-Neckar-Halle statt.

17:00 Uhr Kindertraining
18:00 Uhr Jugendliche und Erwachsene


Aufgrund der Erstklässlereinführung kann in der ersten Schulwoche kein Training in der Diesterwegschule stattfinden. Das Training in der Rhein-Neckar-Halle und im Moll-Gymnasium findet regulär statt. Wir hoffen das alle einen schönen Sommer hatte und freuen uns Euch am Freitag wieder im Training begrüßen zu dürfen.



von AICM e.V.
26.11.2017 Training
Einen schönen Sommer
Capoeira Mannheim geht in die Sommerpause. mehr...

Am Mittwoch den 26. Juli 2017 findet das letzte offizielle Training vor der Sommerpause statt. Während den Sommerferien in Baden-Württemberg kann leider kein Training stattfinden.

Wir wünschen allen Freunden der Capoeira ein paar erholsame Sommertage und freuen uns, alle Capoeiristas im September wieder zum Training begrüßen zu dürfen.

Wiederbeginn des Trainings ist am Freitag, der 8. September 2017.



von Simon Brauer
Seite